Erfahrungsbericht Kunde

 
Durch die erfolgreiche Recherche von Auren ist es innerhalb kurzer Zeit gelungen, die frei gewordene Stelle in der Finanzbuchhaltung durch eine qualifizierte Fachkraft zu besetzen.

Wolfgang Kaiser
Kaufmännische Leitung
SLG Kunststoff GmbH, Bernau im Schwarzwald


 

„Wir haben uns davon überzeugt, dass die Mitarbeiter von AUREN sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Recruitingarbeit mitbringen und sehr gute Kompetenzen in der Unterstützung von Rekrutierungsaufgaben haben.

Noch einmal vielen Dank für ihre prompte und gute Unterstützung in dieser Sache.“

Lutz Schumacher
Robert Bosch GmbH, Human Resources Location Schwieberdingen, Director (HRL1-Si)


 

“Die Beauftragung von AUREN zur Findung eines neuen Mitarbeiters/ einer neuen Mitarbeiterin hat sich für unsere Firma voll und ganz bezahlt gemacht. Das im Vorfeld gemeinsam erarbeitete Anforderungsprofil wurde von AUREN voll berücksichtigt. Ich konnte mir dadurch viel Zeit einsparen und mich auf meine Arbeit konzentrieren.

Als sich dann einige Bewerber mit dem passenden Profil herauskristallisiert hatten, konnte ich mich sehr schnell für eine Person entscheiden.”

Markus Haupt
Geschäftsführender Gesellschafter Haupt & Vetter GbR


 

Der Kontakt mit Auren begann im Jahre 2009 – ungeplant auf einem Netzwerktreffen. Bis heute möchte ich auf diesen nicht mehr verzichten müssen. Seit dem habe ich, im Rahmen angefragter Personalrekrutierungen, zielführende Unterstützung erhalten. Bei Auren geht es nicht primär um den Autrag, sondern um größtmögliche „Passgenauigkeit“ des zu vermittelnden Bewerbers auf die vakante Position sowie zu unserem mittelständisch geprägten Unternehmensbild. Darüber hinaus geben die regelmäßig versandten Personal-Newsletter den stets aktuellen Wissensbedarf umfassend wieder. Damit können Probleme entdeckt, aber auch gelöst werden. Gern nehme ich deshalb auch die Vortragsangebote an, die sich inhaltlich immer am Geschehen der Zeit orientieren sowie den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeitern/innen von Auren geben. Ich bin froh, diese Zusammenarbeit mit Auren aufgebaut zu haben.

Ass. jur. Jeannette Jeromin
Leiterin Personal und Recht
Hagos Verbund deutscher Kachelofen- und Luftheizungsbauerbetriebe eG, Stuttgart


 

Sehr geehrte Frau Ennemoser,

die Kollegin hat sich gut bei uns eingelebt und wir sind sooooo froh, dass sie bei uns ist. Das war wirklich ein ganz toller Glücksgriff. Dafür nochmals vielen lieben Dank an Sie.

Petra Haisch
Personalreferentin
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen


 

Die Zusammenarbeit mit AUREN hat uns voll und ganz überzeugt, dank des kompetenten Rekrutierungsteams konnten wir schnell einen passenden neuen Mitarbeiter für unser Team gewinnen.

Wir fühlten uns immer umfassend und kompetent beraten. Dadurch konnten wir uns auf unser Alltagsgeschäft konzentrieren und somit viel Zeit gut machen. Jederzeit wurde auf unsere Bedürfnisse, was die Anforderungen an den Bewerber anging, eingegangen.

Wir freuen uns schon heute auf eine erneute Zusammenarbeit mit AUREN.

Helmut Feskorn
Geschäftsführung
Einzelhandelsverband Württemberg e. V. Stuttgart