Erfahrungsbericht Bewerber

Abdelfattah C. aus Bayern:

Auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit hat mich AUREN erfolgreich unterstützt. Ich fühle mich sehr wohl bei meinem neuen Arbeitgeber. Und auch im Anschluss an die Vermittlung hält das Rekrutierungsteam von AUREN den Kontakt zu mir aufrecht. Arbeitsrechtliche Fragen wurden mir bei Beendigung des vorhergegangenen Arbeitsverhältnisses kompetent von den Mitarbeiterinnen von AUREN beantwortet.

Gabriele R. aus Nordrhein-Westfalen:

„Was AUREN für mich besonders macht: AUREN hat mir nicht den nächstmöglichen Arbeitgeber angeboten, sondern den Arbeitgeber, der zu mir passt; der sowohl meinen beruflichen als auch persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht wird. Das war mir persönlich sehr wichtig, da gerade letzteres einen sehr großen Einfluss auf meine berufliche Leistungsfähigkeit nimmt.“

Christian S. aus Baden-Württemberg:

„Das Rekrutierungsteam von AUREN wurde auf mich aufmerksam und hat mich in meiner Suche nach der richtigen Aufgabe unterstützt. Dabei standen immer meine Interessen im Vordergrund. Danke für die Tipps für die Darstellung meiner Fähigkeiten.“

Christine D. aus Nordrhein-Westfalen:

“Die Betreuung durch AUREN war von Anfang nicht nur in fachlicher Hinsicht professionell, sondern ich fühlte mich auch als Mensch mit meinen Wünschen ernst genommen. Der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern war jederzeit möglich und alle meine Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Auch nach Einstieg in den neuen Job werde ich mit AUREN in Kontakt bleiben und spreche auch gerne eine Empfehlung für Freunde und Bekannte aus. Hier steht man als Bewerber und Mensch im Vordergrund – dies macht den kleinen aber äußerst feinen Unterschied aus, den ich sehr zu schätzen weiß.”